Ort
    Art der Immobilie
    Schlafzimmer
    Preise
    Gebiet
    Blick
    Fläche
    Grundstück
    Auswahl

    Immobilien zum Verkauf jalon. costa blanca

    Jalon, eine malerische Stadt an der spanischen Costa Blanca, ist ein hervorragendes Ziel für jeden, der eine Immobilie in Spanien kaufen möchte. Jalon ist eine perfekte Mischung aus traditionellem spanischen Charme und modernen Annehmlichkeiten.

    Jalon ist bekannt für seine von Weinbergen bedeckten Landschaften und seine malerische Umgebung. Kaufinteressenten finden hier eine große Auswahl an Immobilien, die von rustikalen Landhäusern über gemütliche Stadthäuser bis hin zu geräumigen Wohnungen reichen. 

    Jalon ist eine eng verbundene Gemeinde mit einer lebendigen lokalen Kultur. In der Stadt gibt es lokale Märkte und authentische spanische Restaurants, die bei Einwohnern und Besuchern gleichermaßen beliebt sind. .

    Die zum Verkauf stehenden Immobilien in Jalon bieten einen ruhigen und gelassenen Lebensstil, ermöglichen aber auch einen einfachen Zugang zu den nahegelegenen Küstenattraktionen, was die Stadt zu einem begehrten Ziel für potenzielle Hausbesitzer macht. 

    Entdecken Sie Ihr Traumhaus in Jalon, mit Premier Villas

    Google Maps :  HIER KLICKEN

    TEL: +34 966 481 130

    MOB: +34 639 326 139

    Gefunden 11 Objekte. Thumbnail-Ansicht   Sortieren nach Preis | Schlafzimmer
    Gestionar consentimiento